Ankunft aus dem Freistaat Fuchsen

#1 von Anton Kurtz , 17.04.2022 13:13

Landet mit der fuchsischen Staatsmaschine auf dem Internationalen Flughafen Idenbergen und entsteigt dem Flugzeug.

 
Anton Kurtz
Beiträge: 12
Registriert am: 20.12.2021


RE: Ankunft aus dem Freistaat Fuchsen

#2 von Helen Bont , 17.04.2022 19:40

[i]Erwartet den fuchsischen Hofkanzler bereits am Flughafen, wo sie ihn herzlich begrüßt.[i]

Guten Tag Exzellenz und herzlich willkommen in Bernamiens Hauptstadt Idenbergen. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Anreise hatten.

 
Helen Bont
Beiträge: 194
Registriert am: 16.07.2021


RE: Ankunft aus dem Freistaat Fuchsen

#3 von Anton Kurtz , 19.04.2022 19:11

Vielen Dank, Frau Präsidentin.
Ich hatte wirklich einen sehr angenehmen und kurzen Flug.

 
Anton Kurtz
Beiträge: 12
Registriert am: 20.12.2021


RE: Ankunft aus dem Freistaat Fuchsen

#4 von Helen Bont , 20.04.2022 15:29

Das freut mich zu hören. Ich erlaube mir vorzuschlagen, dass wir gleich zum Konferenzort fahren.

Steigt gemeinsam mit Anton Kurtz in die wartende Limousine ein, die sie, eskortiert von einem Sicherheitskonvoi, zum Konferenzort bringt.

 
Helen Bont
Beiträge: 194
Registriert am: 16.07.2021


   

Ankunft aus dem Königreich Freesland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz