Öffentliches Forum

RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung

 von Helen Bont , 19.07.2021 16:04

Tritt vor die Presse

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
mit dem Abschluss der Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung hat Bernamien einen ersten Schritt auf dem Weg zu seiner Staatlichkeit abgeschlossen.

Ich freue mich sehr, dass wirklich alle wahlberechtigten Bürger von ihrem Wahlrecht Gebnrauch gemacht haben, und bedanke mich bei den Wählern, die uns Konservativen ihre Stimme gegeben haben.
Es liegt nun an uns, den gewählten Vertretern desw bernamischen Volkes, dem Land und den Menschen eine gute, eine gerechte Verfassung zu geben, die den Grundsätzen der Demokratie, der Rechtsstaatlichkeit und nicht zuletzt der Gerechtigkeit genügt.


Helen Bont
Beiträge: 199
Registriert am: 16.07.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Albert Jonas 17.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Helen Bont 17.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Hans Zehner 17.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Helen Bont 18.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Albert Jonas 18.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Albert Jonas 19.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Helen Bont 19.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Johannes Kleven 19.07.2021
RE: Wahl zur Verfassungsgebenden Nationalversammlung Hans Zehner 20.07.2021
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz