RE: Ernennungen und Entlassungen

#31 von Jack Wampney , 11.11.2021 22:03

In der Gegenwart Gottes, und vor dem bernamischen Volke schwöre ich, Jack Wampney, der einen und unteilbaren demokratischen Republik treu zu bleiben, und alle Pflichten zu erfüllen, welche die Verfassung und die Gesetze des Landes mir auferlegen.

 
Jack Wampney
Beiträge: 2
Registriert am: 10.11.2021


RE: Ernennungen und Entlassungen

#32 von Helen Bont , 22.11.2021 17:48

Zitat


Republik Bernamien

Ernennungsurkunde

Im Namen der Republikk Bernamien, ernenne ich, kraft der Autorität, die mir durch die Verfassung der Republik Bernamien verliehen wurde,

Herrn Alexander Findelbach

zum

Generalinspekteur der Streitkräfte der Republik Bernamien.

Gegeben zu Idenbergen, am Mittwoch, den 22. November 2021

Helen Bont
Präsidentin der Republik Bernamien




Bitte legen Sie den folgenden Amtseid ab:
"In der Gegenwart Gottes, und vor dem bernamischen Volke schwöre ich, Name des/der Vereidigten, der einen und unteilbaren demokratischen Republik treu zu bleiben, und alle Pflichten zu erfüllen, welche die Verfassung und die Gesetze des Landes mir auferlegen."
Sie können den Eid auch Gottesbezug leisten:
"In der Gegenwart des bernamischen Volkes schwöre ich, Name des/der Vereidigten, der einen und unteilbaren demokratischen Republik treu zu bleiben, und alle Pflichten zu erfüllen, welche die Verfassung und die Gesetze des Landes mir auferlegen."

 
Helen Bont
Beiträge: 200
Registriert am: 16.07.2021


RE: Ernennungen und Entlassungen

#33 von Alexander Findelbach , 22.11.2021 18:45

In der Gegenwart Gottes, und vor dem bernamischen Volke schwöre ich, Name des/der Vereidigten, der einen und unteilbaren demokratischen Republik treu zu bleiben, und alle Pflichten zu erfüllen, welche die Verfassung und die Gesetze des Landes mir auferlegen.

 
Alexander Findelbach
Beiträge: 5
Registriert am: 21.11.2021


RE: Ernennungen und Entlassungen

#34 von Helen Bont , 02.12.2021 00:05

Zitat


Republik Bernamien

Ernennungsurkunde

Im Namen der Republikk Bernamien, ernenne ich, kraft der Autorität, die mir durch die Verfassung der Republik Bernamien verliehen wurde,

Frau Johanna Baumeister

zur

Richterin am Landesgerichtshof.

Gegeben zu Idenbergen, am Mittwoch, den 2. Dezember 2021

Helen Bont
Präsidentin der Republik Bernamien




Bitte legen Sie den folgenden Amtseid ab:
"In der Gegenwart Gottes, und vor dem bernamischen Volke schwöre ich, Name des/der Vereidigten, der einen und unteilbaren demokratischen Republik treu zu bleiben, und alle Pflichten zu erfüllen, welche die Verfassung und die Gesetze des Landes mir auferlegen."
Sie können den Eid auch Gottesbezug leisten:
"In der Gegenwart des bernamischen Volkes schwöre ich, Name des/der Vereidigten, der einen und unteilbaren demokratischen Republik treu zu bleiben, und alle Pflichten zu erfüllen, welche die Verfassung und die Gesetze des Landes mir auferlegen."


 
Helen Bont
Beiträge: 200
Registriert am: 16.07.2021

zuletzt bearbeitet 19.01.2022 | Top

   

Gesetzblatt der Republik Bernamien
Der Amtssitz des Präsidenten der Republik Bernamien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz